Schloßstr. 2 | 97215 Uffenheim

Ihr Sicherheitsdenken? So helfe ich.

Service, Beratung und Betreuung von A bis Z

Beim Ersttermin erfasse ich alle relevanten Daten, wie Familienstand, Kinder, Haus, Tiere, etc., je nachdem, welche Versicherung Sie möchten.
Anschließend mache ich eine Ist-Analyse über den aktuellen Versicherungsstand: “Welche Versicherungen hat der Kunde und warum hat er sie? Entspricht seine bisherige Absicherung auch seinen Wünschen?” Ich weise auf eventuelle Deckungslücken hin und unterbreite anhand der Kundeninformationen sowie der Ist-Situation ein entsprechendes Angebot. Fortführend wird der Kunde in allen Fragen weiterhin von mir begleitet.

Ihr Sicherheitsdenken? So helfe ich.

null

Einfach Sicher

“Ich möchte im Schadensfall abgesichert sein, mir reicht jedoch nur das Nötigste! Zu viele Versicherungen sind für mich nicht mehr, als eine finanzielle Belastung, die ich entweder nicht tragen kann oder möchten.”

null

Super Sicher

“Ich lege Wert auf eine supergute Absicherung! Im Schadensfall schlecht abgesichert zu sein, möchten ich vermeiden. Ich will auch nicht überversichert sein, aber im Schadensfall nur ungern in finanzielle Schwierigkeiten geraten.”

null

Mega Sicher

“Versicherungen sind mir megawichtig! Gerne zahle ich etwas mehr, damit ich im Schadensfall vollumfänglich abgesichert bin. „Mega Sicher“ abgesichert zu sein gibt mir ein gutes Gefühl.”